Über uns

WIR STELLEN UNS VOR

HALLO!

Wir sind ein junges, modernes Umzugsunternehmen aus Kleve

mit jahrelanger Erfahrung.

Unser Ziel ist es Dienstleistungen in den Bereichen Umzug, Transport und Entrümpelung transparent, höflich und kompetent anzubieten.

Unsere Kunden sind stets in einer stressigen Situation. Mit Mitgefühl, Energie und Know-How möchten wir Ihr Begleiter für diesen Schritt der Veränderung sein.

Eng verbunden mit dem Niederrhein aber auf der ganzen Welt zu Hause möchten wir durch recycelbare Materialien und Nutzung von Mehrwegverpackungen auch unseren Fußabdruck so gering wie möglich halten.

Ein moderner Fuhrpark mit besten Emissionswerten führt zu einer sparsamen Durchführung. 

Emanuel

Hufschmidt

Verkehrsleiter, Tischlergeselle, Unternehmer


Profil


Mein Name ist Emanuel Hufschmidt und ich bin seit 15 Jahren im Umzugsgeschäft. Nach der bestandenen Tischlerausbildung bin ich ins väterliche Unternehmen eingestiegen bis ich 2022 mein eigenes Unternehmen gründete.


Qualifikation


Neben der Tischlerausbildung habe ich 2019 meine Eignung für den Güterkraftverkehr erreicht und die Zulassung zum Beruf des Kraftverkehrsunternehmers bestanden. Des Weiteren habe ich einige Schulungen im Bereich BWL erfolgreich absolviert.

Maksym

Sobol

Umzugshelfer, Spaßkanone


Profil


Hallo alle,

ich heiße Maksym.

Ich bin Ende 2022 aus der Ukraine angekommen, also bin ich noch nicht stark in Deutsch, aber ich versuche es zu lernen. Mit meinen Kollegen kann ich mich problemlos auf Englisch verständigen, sodass in unserem eingespielten Team keine Missverständnisse entstehen.


Ich bin sehr froh, dass ich bei Emanuel arbeite und hoffe, dass Sie auch mit unseren Transportleistungen zufrieden sein werden.

Thomas

Drebs

Umzugshelfer, Montageheld


Profil


Mein Name ist Thomas Drebs und ich bin seit März 2022 bei der Firma Umzüge Emanuel Hufschmidt. Mit meinen Kollegen habe ich sehr viel Spaß und wir sind ein tolles Team.




Sarah

Hufschmidt

Bürokraft und Frau für alle Fälle


Profil


Hallo,

ich unterstütze meinen Mann und sein Team mit kleinen Auslieferungen von Umzugskartonagen und Empfang von Waren und Kunden. Zudem sind auch kleine Büroarbeiten in meinem Aufgabenfeld. Wir sind ein tolles junges Team.






Share by: